• Jobs Job bei hagebaumarkt Gernrode GmbH & Co. KG

Verkäuferin / Verkäufer - Sortimentsbereich Baustoffe/Holz und Sanitär

hagebaumarkt Gernrode GmbH & Co. KG

Quedlinburg

Quedlinburg

Verkäuferin / Verkäufer - Sortimentsbereich Baustoffe/Holz und Sanitär hagebaumarkt Gernrode GmbH & Co. KG Quedlinburg Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung; Bearbeitung von Kundenaufträgen; Bestellungen von Lager- und Kommissionsware; Preisauszeichnung und Warenverräumung; Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten.

Wir Sind Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen Aus Hildes­heim Und Betreiben Bau­märkte Mit Garten­center Im Franchise­system Der Hagebau/zeus Werden Sie Teil Unserer Starken Unter­nehmens­gruppe Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Für Unseren Stand­ort In Quedlin­burg Suchen Wir Eine/n Verkäuferin / Verkäufer In Vollzeit Für Einen Der Folgenden Sortiments­bereiche: Baustoffe/holz Sanitär Ihre Aufgaben Bei Uns: Kundenberatung Aktiver Waren­verkauf Und Reklamations­bearbeitung Bearbeitung Von Kunden­aufträgen Bestellungen Von Lager- Und Kommissions­ware Preisaus­zeichnung Und Waren­ver­räumung Gestaltung Von Werbe- Und Themen­aufbauten Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Oder Hand­werk­liche Ausbildung Hohe Verkaufs- Und Kunden­orientierung Gute Waren­kennt­nisse In Einem Der Oben Genannten Bereiche Freude An Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Mit Leistungs­orientierter Vergütung Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Mittel­ständischen Unternehmen Flache Hierarchien Und Eigen­ver­ant­wort­liches Handeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen An: Bewerbung@stammelbachde Gmbh & Co Kg Frau Kuban Auf Den Steinen 20 06485 Quedlinburg Bewerbung@stammelbachde Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heiizungs- Und Klimatechnik Verkauf Reklamationsbearbeitung Auftragsbearbeitung Warenbestellung Einzelhandel Baumarkt Heimwerkermarkt Gartenfachhandel Baustoffhandel Holzhandel Sanitärfachhandel Sachsen-anhalt Magdeburg Quedlinburg 39104 06484 Gmbh & Co Kg Ax58006by Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann
Einzelhandelskauffrau Anlagenmechaniker Für Sanitär-
Heiizungs- Und Klimatechnik Verkauf Reklamationsbearbeitung
Auftragsbearbeitung Warenbestellung Einzelhandel Baumarkt
Heimwerkermarkt Gartenfachhandel Baustoffhandel Holzhandel
Sanitärfachhandel Sachsen-Anhalt Magdeburg Quedlinburg
39104 06484 Hagebaumarkt Gernrode GmbH & Co KG Verkäuferin / Verkäufer - Sortimentsbereich Baustoffe/Holz Und Sanitär Kundenberatung Aktiver Warenverkauf Und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung Von Kundenaufträgen Bestellungen Von Lager- Und Kommissionsware Preisauszeichnung Und Warenverräumung Gestaltung Von Werbe- Und Themenaufbauten Quedlinburg Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann
Einzelhandelskauffrau Anlagenmechaniker Für Sanitär-
Heiizungs- Und Klimatechnik Verkauf Reklamationsbearbeitung
Auftragsbearbeitung Warenbestellung Einzelhandel Baumarkt
Heimwerkermarkt Gartenfachhandel Baustoffhandel Holzhandel
Sanitärfachhandel Sachsen-Anhalt Magdeburg Quedlinburg
39104 06484 Hagebaumarkt Gernrode GmbH & Co KG

Lagerfachkraft bzw. Fachkraft Lagerlogistik (m/w) als Mitarbeiter/in Lagerlogistik
   hagebaumarkt Gernrode GmbH und Co. KG (Quedlinburg)

Verkäuferin / Verkäufer - Sortimentsbereich Baustoffe/Holz und Sanitär
   hagebaumarkt Gernrode GmbH und Co. KG (Quedlinburg)

Ausbildung Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH (Niedersachsen)

Assistenz (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)